Die Alexander Thamm GmbH erhält Auszeichnung als „Top Company“

Die Alexander Thamm GmbH durfte sich in letzter Zeit über mehrere Auszeichnungen sehr freuen. Jetzt kommen noch weitere Auszeichnungen dazu. Unser Unternehmen erhielt sowohl von kununu die beiden Auszeichnungen  „Open Company“ und „Top Company“ als auch von der IHK ein Zertifikat als Ausbildungsbetrieb.

Auszeichnung als „Open Company“ und „Top Company“

Unser Unternehmen ist von kununu mit einem Siegel als „Open Company“ & „Top Company“ ausgezeichnet worden. Kununu ist derzeit mit rund 1,3 Millionen Bewertungen die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform in Europa. Sie bietet Insider-Informationen zu über 280.000 Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Über die Siegel von kununu

Um als „Open Company“ ausgezeichnet zu werden, bewerten Mitarbeiter und Bewerber das Unternehmen auf dem Online Portal kununu anonym und das Unternehmen kann zu den Bewertungen Stellung nehmen und seine Sichtweise schildern. Als weitere Voraussetzung für das Siegel muss das Unternehmen in seinem Firmenprofil auf kununu Einblicke in seinen Arbeitsalltag gewähren.

Als Steigerung zur „Open Company“ wurde die Alexander Thamm GmbH auch als „Top Company“ ausgezeichnet. Dieses Siegel wird ausschließlich an Arbeitgeber mit einer guten Durchschnittspunktzahl verliehen.
Von den rund 31.000 bewerteten Unternehmen haben bisher nur rund sechs Prozent dieses Gütesiegel erlangt.

Weitere Informationen über die kununu-Siegel finden Sie hier!

Demnach freut sich die Alexander Thamm GmbH umso mehr über diese Auszeichnungen und wir sehen sie als Motivation an, unsere Mitarbeiterzufriedenheit noch weiter zu steigern.
Bei uns warten innovative und spannende Projekte bei namhaften Kunden wie BMW, Daimler, MAN, Vodafone oder EnBW. Außerdem finden regelmäßig Teamevents statt: Egal ob sportliche Aktivitäten unserer Data Gladiators oder gemeinsame Pokerabende, LAN-Partys und das Oktoberfest, bei uns werden Erfolge zusammen gefeiert!

Zertifikat als Ausbildungsbetrieb von der IHK

Seit dem 1. September 2016 bildet die Alexander Thamm GmbH auch Mitarbeiter aus. Aus diesem Grund haben wir von der IHK ein Zertifikat als Ausbildungsbetrieb erhalten. Unser IT Leiter, Oliver Rosenhahn, bildet derzeit unseren neuen Mitarbeiter Tobias aus: „Wir freuen uns mit Tobias einen motivierten Auszubildenden in unser Team bekommen zu haben, der vor allem für mich im IT Bereich eine große Unterstützung ist.“ Nach zwei Monaten bei der AT-GmbH meint unser Auszubildender Tobias: „Es freut mich sehr, dass ich bei der Alexander Thamm GmbH meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration machen darf. Das Unternehmen gefällt mir wegen der abwechslungsreichen  Aufgaben und den hilfsbereiten Mitarbeitern.“

 

Tags

top