Die Alexander Thamm GmbH sagt „Danke“!

Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu und wir blicken auf ein großartiges 2016 zurück und nehmen viele Erinnerungen und Erfolge mit ins neue Jahr.

Wir blicken auf ein erfolgreiches 2016 zurück

Wir haben dieses Jahr an zahlreichen Veranstaltungen teilgenommen, die uns mit vielen interessanten Kunden und Partnern in Kontakt gebracht haben. Egal ob auf Messen, wie dem Bits&Pretzels Gründerfestival, der IT2Industry, die CeBIT oder Veranstaltungen von unseren Partnern, w.z.b. das Big Data Everywhere Event von MapR und Cisco – jedes Event war einzigartig und wir freuen uns mit dabei gewesen zu sein. Ein ganz besonderes Highlight war für uns dieses Jahr wieder unser großes  Branchen- und Partnertreffen, das Sommerfest. Zahlreiche hochrangige Vertreter der IT- und Big Data-Szene waren auf dem Event vertreten.

Es freut uns besonders, dass wir es geschafft haben zahlreiche neue Kunden aus verschiedenen Branchen für uns zu gewinnen, unter anderem Cisco, Allianz, Lufthansa Technik, Munich Re und Tengelmann.

Unsere harte Arbeit hat sich gelohnt: Wir wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem dreifach mit dem „Best of Consulting“ Award für unser Predcitive Maintenance Projekt bei MAN und den „European Business Award“. Außerdem bilden wir seit diesem Jahr auch unseren ersten Azubi im IT Bereich aus.

Wir sagen „Danke“

Alles was wir dieses Jahr erreicht haben, haben wir unserem großartigen Team zu verdanken. Jeder einzelne hat großartige Arbeit geleistet und gemeinsam konnten wir viele Projekte erfolgreich umsetzen!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit und für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

 

Tags

top